User avatar
ClipHead @ClipHead@social.cologne
19h
Okay...hätte nie gedacht, dass ich das mal machen muss, but here we go:

Ich habe im Moment nichts auf der hohen Kante. Glücklicherweise habe ich gute Freund*innen, die mir helfen. Auch mit den Kosten für den Tierarzt. Leider sind die schon bei fast genau 400€ angekommen...und da kommen bestimmt noch 100 dazu, wenn Gizmo die Fäden gezogen werden.

Falls mir hier irgendeine*r damit helfen kann, wäre das toll.

Das ist die ID von dem guten Freund, der sofort da war.

PayPal: (at)Weber185
11
12
1
0
User avatar
ExtraFlauschig @ExtraFlauschig@chaos.social
17h
@ClipHead hab was in den Hut gepackt :) Gute Besserung!
1
0
0
0
User avatar
ClipHead @ClipHead@social.cologne
17h
@ExtraFlauschig Vielen, lieben Dank!

Ich hab das ja noch nie gemacht und schmelze grad vor Dankbarkeit.
1
0
1
0
17h
@ClipHead
Fühle... manchmal muss man vielleicht auch mal eine kleine Träne verdrücken und die Welt fühlt sich an, als würde sie ein kleines bissen zurecht gerückt werden.

@ExtraFlauschig
1
0
2
0

User avatar
ClipHead @ClipHead@social.cologne
17h
@nocci @ExtraFlauschig
Uff, ja. Ich heule eigentlich relativ selten...und noch seltener vor Freude.
2
0
1
0
0
0
2
0
User avatar
ExtraFlauschig @ExtraFlauschig@chaos.social
17h
@ClipHead @nocci ist immerhin das beste Heulen :)
1
0
0
0