Okay...hätte nie gedacht, dass ich das mal machen muss, but here we go:
Ich habe im Moment nichts auf der hohen Kante. Glücklicherweise habe ich gute Freund*innen, die mir helfen. Auch mit den Kosten für den Tierarzt. Leider sind die schon bei fast genau 400€ angekommen...und da kommen bestimmt noch 100 dazu, wenn Gizmo die Fäden gezogen werden.
Falls mir hier irgendeine*r damit helfen kann, wäre das toll.
Das ist die ID von dem guten Freund, der sofort da war.
PayPal: (at)Weber185