Sie führt das weiter aus und erwähnt auch im Nachgang den angeblichen Kampf gegen Antisemitismus, dass sie das aber allem voranstellt, spricht Bände.
Ergänzend: Mit keinem Wort erwähnt sie die Linksjugend und ihre krassen antisemitischen Verlautbarungen. Schlimmer noch, sie betont der "Feind" ist nicht innerhalb der Partei blablabla und holt sie in ihr Boot.
Sie widert mich an!
Auch Heidi Reichinnek vermeidet in ihrer durchaus kämpferischen Rede klare Worte zu dem internen Konflikt mit den Antisemit*innen in der eigenen Partei. Sie deutet an, redet drumherum und überlässt es den Zuhörenden was gemeint sein könnte.
Schmutz.