@nocci Hmm, ich sag mal so, ich find den ganz gut und bekomm da alles, was ich brauche, bin aber auch eher ab und an nur - und mir fehlen n bisschen die Vergleiche... Aber im Grunde, kann mir nicht vorstellen, dass Rendsburg mehr kann... :)
@nocci Ich glaube es gibt oben in der friesischen auch noch einen (oder gab?) und in der Neustadt noch so (for lack of a better word) "orientalische" Shop(s) da geh ich auch gern mal hin...