Spannend wie die Linksjugend sich offensichtlich immer mehr radikalisiert und es der Partei nur ein "Wir beobachten die Lage" notgedrungen abringt
www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/israel-verrecke-was-die-linksjugend-intern-schreibt,VMiIbZZ
www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/linksjugend-106.html
Es macht mich fassungslos... d.h. letztendlich bleibt einem nur der Weg der außerparlamentarischen Opposition in kleinen Gruppen, wenn man linke Arbeit leisten will, ohne Gefahr zu laufen sich mit Tankies, Antisemit:innen und anderen Menschenhassern gemein zu machen oder zumindest tolerieren zu müssen.
Also... #BildetBanden
In diesem Sinne: kommt gut durch den Tag.